Seo Buch

SEO Buch

Möchtest du mit deiner Website besser bei Google ranken? Dann solltest du dich unbedingt mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung auseinandersetzen. Mit Hilfe meines SEO-Buches lernst du die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung kennen um mehr Besucher kostenlos auf deine Website zu bekommen.

seo ebook

Ohne Suchmaschinenoptimierung wird es nämlich schwierig, bessere Platzierungen bei Google zu erreichen. Mein SEO Buch ist speziell für Anfänger geschrieben und gibt dir wertvolle Tipps mit an die Hand.

Inhalte Sei Buch

In diesem Buch gehen wir gemeinsam bebilderte Beispiele durch und schauen uns genau an, worauf es bei der Erstellung der Inhalte ankommt um Suchmaschinen und Besucher glücklich zu machen.

Hier kannst du nochmal einen genauen Blick auf die Inhalte werfen.

Inhalte des Buches:

  1. Grundlagen
  2. SEO Basics
  3. Hilfreiche Inhalte
  4. Titel und Meta-beschreibung
  5. Mobile First (aber richtig)
  6. Bilder optimieren
  7. Ladezeit verbessern
  8. Interne Links
  9. Externe Links
  10. Doppelte Inhalte
  11. Aktualisieren
  12. Chancen auf Platz 0 erhöhen
  13. E A T
  14. Keyword Recherche
  15. Branding
  16. Bonus
  17. Ausblick

Ein besonderer Fokus liegt in diesem Buch vor allem auf dem Thema „Keyword Recherche“, weshalb sich 26 Seiten ausschließlich diesem Thema widmen. In diesem Kapitel zeige ich dir wie du tolle Keywords für deine Seite findest, diese richtig einordnest und so für dich nutzen kannst. Dieses Wissen hilft dir dabei, Besucher auf deine Website zu bekommen, die du nicht auf dem Radar hattest.

Die Preise für SEO sind nicht gerade günstig, weswegen du das kleine Investment in das Buch als großes Investment für deine Website sehen solltest.

Sichere dir jetzt ein Exemplar

Wenn du als Anfänger mit Suchmaschinenoptimierung durchstarten möchtest um kostenlos Besucher für deine Website zu generieren, dann solltest du dir jetzt mein Buch zulegen. Ich freue mich schon darauf, dich gleich in meinem Buch begrüßen zu dürfen.