Über mich

Steven Kiszel Köln

Hallo, mein Name ist Steven Kiszel und ich bin seit 2 Jahren im Online Marketing tätig. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf SEO und bin für meine eigenen Projekte auch als Autor tätig. Mich fasziniert alles rund um die Themen Marketing und online Geld verdienen.

Kurz noch ein wenig zu meinem Lebenslauf: Ich habe 3 Jahre Volkswirtschaftslehre an der Universität zu Köln studiert. Meine Studienschwerpunkte waren Marketing und Unternehmensentwicklung. Doch schon während meines Studiums habe ich mich nebenher fürs Online Marketing interessiert. Durch Bücher und Seo-Blogs habe ich mich auf den Bereich Suchmaschinenoptimierung spezialisiert.

Im Anschluss an meinen Bachelor-Abschluss habe ich ein 3 monatiges Praktikum bei einem Internetunternehmen mit reichweitenstarken Webseiten absolviert. Das dort erlernte Wissen wollte ich dann gleich für eigenen Projekte anwenden. Da ich ein großer Fan von Affiliate Marketing bin, monetisiere ich diese größtenteils damit.

Als kleinen Ausgleich zur meiner alltäglichen Arbeit biete ich noch Suchmaschinenoptimierung für Kunden an. Aber auch das Erstellen von Webseiten ist Teil meiner angebotenen Dienstleistung.

Das Erstellen von WordPress Webseiten habe ich mir selbst beigebracht. Durch meine Projekte bin ich mit diesem CMS (Content Management System) bestens vertraut.